Unser Stamm wird 50 Jahre!

Erschienen am 5. Dezember 2022 in Aktuelles

Das möchten wir mit Allen, die dem Stamm verbunden sind feiern! Bist du also aktiver oder ehemaliger Pfadfinder*in und hast Lust auf das Jubiläumswochenende in Westernohe, halte dir den 25. – 27. August 2023 frei und melde dich an!

Auch deine Familienangehörigen und Partner*in sind mit eingeladen dieses Wochenende Pfadfinderatmosphäre zu schnuppern. Wenn dir das Anmeldepasswort schon bekannt ist, melde dich hier an, sonst schreib uns unter anfrage (@) dpsg-olpe.de.

Zwischen 9. und 15.12.22 hatten wir leider ein technisches Problem (ein automatisches Update war nicht kompatibel), weshalb Anmeldungen in dem Zeitraum nicht abgeschickt wurden. Wenn Ihr versucht habt euch anzumelden und z.B. das Abschicken ging nicht und Ihr habt keine Bestätigungsmail erhalten, probiert es bitte nochmal. Danke!