Anmeldung zum 50 jährigen Stammesjubiläum 2023

Wir feiern 50 Jahre Stamm Vinzenz Pallotti

vom 25.—27.August 2023

• gefeiert wird auf dem Bundeszeltplatz in Westernohe
  • mit allen, die mit dem Stamm verbunden sind (Pfadfinder*innen, ehemalige Pfadfinder*innen, Freund*innen, Familienangehörige, Partner*innen, … )
  • Kosten für das Wochenende im Zelt: Erwachsene 25€ , Kinder 18€  (Sa-So: 20€, 15€ / nur Sa: 9€) Begrenzte Möglichkeit im Haus zu schlafen. (zusätzliche Kosten)
  • Offizieller Beginn des Jubiläumsprogramms: Samstag 10:00 Uhr
  • Bei Teilnahme eines minderjährigen Gruppenkinds ohne Begleitung wird zugegebener Zeit (nach der Anmeldung) bezüglich der Aufsichtspflicht eine Rücksprache mit dem Leitungs- bzw. Vorbereitungsteam erfolgen.
  • Weitere Infos und eine Umfrage des Küchenteams: https://dpsg-pfadfinden-olpe.de/2023/05/jubilaeumswochenende-in-westernohe-25-27-august/

Euer Vorbereitungsteam

Bei Fragen kontaktiert uns (Kontaktdaten s. u.)!

Anmeldung:

(Mehrfachauswahl möglich)

Ich melde mein/ Wir melden unser Kind/ mich/uns verbindlich zum Stammesjubiläum vom 25.- 27. August 2023 in Westernohe an:

Eigenes Zelt vorhanden?

Besteht ein Bettwunsch? (begrenzte Kapazitäten)

, wenn ja:

Wir sind / Ich bin mir bewusst, dass dieses eine >verbindliche Anmeldung< ist:

Ja

Bei erfolgreicher Anmeldung wirst du auf eine weitere Seite geleitet und erhältst eine Bestätigungsmail mit deinen Angaben.
    Wenn dies nicht der Fall ist, dann bitte nochmals ausprobieren oder einen von uns kontaktieren.

Vorbereitungsteam:
    Anna Hunold (anna@dpsg-olpe.de)
    Georg Hunold (georg@dpsg-olpe.de; 0170# 5127323)
    Petra Burghaus (petra@dpsg-olpe.de)
    Melli Hunold
    Kerstin Halbe (kerstin@dpsg-olpe.de)
    Thomas Halbe (thomas.halbe@dpsg-olpe.de)
    Patrick Schauerte (webmaster@dpsg-olpe.de; 0176# 22851910)
    Max Halbe (max@dpsg-olpe.de; 0151# 58830398)