Stammesversammlung am 04.05.2024 – 15 Uhr

Erschienen am 22. März 2024 in Aktuelles

Liebe Mitglieder, Eltern, Freundinnen und Freunde des Stammes,

wir möchten euch herzlich zur diesjährigen Stammesversammlung am Samstag den 04. Mai um 15 Uhr zu uns an unsere Pfadfinderhütten einladen.

Die Stammesversammlung findet einmal im Jahr statt und ist eine bedeutsame Veranstaltung für den Stamm. Hier werden gemeinsam von den Stufen, den Leiter*innen und dem Vorstand wichtige Entscheidungen getroffen. Zudem erfährt man wie das Stammesleben im letzten Jahr ausgesehen hat. Aus diesem Grund hoffen wir, dass ihr zahlreich erscheint.

Wir beginnen um 15:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Um 15:30 Uhr geht es mit dem offiziellen Programm der Versammlung weiter.

Hier stehen folgende Punkte auf dem Programm:

2. Regulation: Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Bericht aus dem Stammesjahr: Vorstand, Stufen, Geschäftsführer (Kasse)
  5. Neuwahlen: Kassenprüfer*in
  6. Bericht Förderverein DPSG Olpe e.V
  7. Verschiedenes
    Anträge an die Versammlung müssen bis zum 20.04.2023 schriftlich bei dem Vorstand eingereicht werden.

Anschließend möchten wir den Nachmittag gemeinsam ausklingen lassen, dazu werden Grillgut
und Getränke bereitgestellt und die Feuerstelle angestochen.

Für eine bessere Planung bitten wir, dass ihr euch hier bis zum 20.04.2024 anmeldet.

Wir freuen uns über euer Kommen.
Gut Pfad,
Jana, Anna, Johanna und Max