Anmeldung Pfingsten in Westernohe 2024

Erschienen am 9. Februar 2024 in Anmeldungen

Pfadi Leiter

Liebe Pfadis, liebe Rover, liebe Eltern,

wir möchten in diesem Jahr gerne wieder an dem Pfadfinder*innentreffen der DPSG in Westernohe teilnehmen.
An Pfingsten werden zahlreiche Pfadfinder*innen aus ganz Deutschland und auch aus der Welt im Bundeszentrum Westernohe eintreffen und eine unvergessliche Zeit erleben.
Die Fahrt findet im folgenden Zeitraum statt: 17.05.- 20.05.2024

Die Kosten für das Wochenende werden sich ca. auf 65€ belaufen. Der Preis ist abhängig von der Teilnehmendenzahl, deswegen gibt es genauere Infos nach der Anmeldefrist.

Im Falle eines Rücktritts von der Reise habt ihr nur insoweit Anspruch auf Rückerstattung, als dass dem Stamm Olpe kein finanzieller Schaden entsteht.
Natürlich sollte der Preis für niemanden ein Ausschlusskriterium zur Teilnahme sein! Bei finanziellen Schwierigkeiten oder weiteren Fragen bzgl. des Lagers könnt ihr euch gerne an den Förderverein oder an das Leitungsteam wenden.

Die (untenstehende) verbindliche Anmeldung muss bis zum 10.03.2022 abgegeben werden.

Gut Pfad,

Anna, Jonas, Anja und Max

Anmeldung Pfingstlager in Westernohe 2023

Ich/ Wir sind im Zeitraum des Wochenendes unter folgender Telefonnummer zu erreichen:

Die teilnehmende Person isst:
    (Unverträglichkeiten s. u.)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    !!! Krankheit/ Allergien und ärztliche Versorgung !!!

Für die teilnehmende Person besteht eine gültige Krankenversicherung bei folgender Krankenversicherung:

bei:

Für den Fall einer Erkrankung gebe ich / wir meine Einverständnis für eine angemessene Ärztliche Behandlung. (Wir werden Sie unverzüglich in Kenntnis setzen.):

Die teilnehmende Person hat eine aktuelle Tetanusimpfung:

Wenn ja, dann bis zum Jahr:
    (Bei "Nein" ein Strich eintragen)

Hiermit wird erklärt, dass die obige genannte Person frei von ansteckenden Krankheiten ist:

!!! Freizeitgestaltung !!!

Die teilnehmende Person (bei unter 18 jährigen) darf nach entsprechender Belehrung >ohne Aufsicht< sich in einer Kleingruppe von mindestens 3 Personen in einer Stadt oder auf dem Zeltplatz und der Umgebung bewegen:

Die teilnehmende Person ist:

und darf am gemeinsamen Schwimmen bei Bedarf im freien Gewässer:

Die teilnehmende Person darf auf Fotos und Videos aufgenommen werden. Sie können dieser Nutzung jeder Zeit widersprechen. (Vor einer möglichen Veröffentlichung auf der Homepage etc. werden die zusehenden Personen nochmals explizit gefragt und die persönliche Einverständnis eingeholt):

Ich/Wir werden die teilnehmende Person darüber belehren, dass auf die Anweisungen des Leitungsteams Folge zu leisten ist und mir/uns ist bewusst, dass die teilnehmende Person bei Nichtbeachtung auf privaten Kosten nach Hause geschickt werden kann.

Hiermit melde ich / wir die oben genannte Person verbindlich für die 72-Stunden Aktion im Jugendhof Pallotti der Pfadi- und Roverstufe vom 18.- 21.04.2024 an: