Neuigkeiten Newsletter

Erschienen am 12. September 2023 in Aktuelles

Leiterrunde

 

Wir würden uns freuen auch in Zukunft mit allen Eltern und Ehemaligen per Mail in Kontakt bleiben zu können!

Wir möchten euch gern unseren jährlichen Weihnachtsbrief digital zustellen und wir hätten gern die Möglichkeit euch wenige Male im Jahr auf dem Laufenden zu halten, was im Stamm so passiert und wenn es interessante Aktionen gibt.

Hierzu haben wir einen Mailverteiler eingerichtet, der genauso wie der bisherige Verteiler zum Stammesjubiläum vor unerwünschten Nachrichten geschützt ist. Trag dich hier ein, wenn du auf den Verteiler aufgenommen werden möchtest:


    Ich möchte den Weihnachtsbrief der DPSG-Olpe per E-Mail erhalten und wenige Male im Jahr über Aktionen der DPSG Olpe informiert werden.

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)




    Solltest du unseren Newsletter nicht mehr erhalten wollen, schicke uns deine Mailadresse über folgendes Formular und wir entfernen dich vom Verteiler:

      Ich möchte keine Mails vom Newsletter der DPSG-Olpe mehr erhalten.

      Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)


      Mit einem Link, der jeder Mail angehängt ist, kannst du dich auch selbst von der Verteilerliste austragen.

      Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner