Stammesversammlung am 14. Mai 2022

Erschienen am 8. April 2022 in Aktuelles

Liebe Mitglieder, Eltern, Freundinnen und Freunde des Stammes,
es ist endlich wieder soweit, wir können eine gemeinsame Stammesversammlung abhalten. Hierzu laden wir Euch / Sie am Samstag den 14. Mai zu uns an die Pfadfinderhütten ein.

Wir beginnen um 15:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Um 15:30 Uhr geht es mit dem offiziellen Programm der Versammlung weiter. Hier stehen folgende Punkte auf dem Programm:

2. Regulation: Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Bericht aus dem Stammesjahr: Vorstand, Stufen, Geschäftsführer (Kasse)
  5. Neuwahlen: Kassenprüfer*in
  6. Wahlen: Vorstand, Kurat*in, Kassenwart
  7. Bericht Förderverein DPSG Olpe e.V
  8. Verschiedenes

Anträge an die Versammlung müssen bis zum 30.4.2022 schriftlich bei dem Vorstand eingereicht werden. Zudem können Vorschläge für das Vorstandsteam bereits vorher (mündlich) mitgeteilt werden.

Anschließend möchten wir den Nachmittag gemeinsam ausklingen lassen, dazu werden Grillgut und Getränke bereitgestellt und die Feuerstelle angestochen. Für eine bessere Planung aber auch in Anbetracht der Situation würden wir uns freuen, wenn wir eine kurze Rückmeldung bis zum 30.4.2022 erhalten, wer kommt (Eltern und Geschwister sind natürlich auch herzlich eingeladen). Wenn Ihr euch noch nicht über den Link/ QR-Code, der verteilt wurde, eingetragen habt, dann nutzt bitte als Homepagenutzer folgendes Kontaktformular.
Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

Gut Pfad,
Jana, Kerstin und Johanna

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)