Stammeswochenende 19.-21.08.2022

Erschienen am 15. August 2022 in Aktuelles

Leiterrunde

„Leben wie Ronja Räubertochter“

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder, liebe Eltern,

am kommenden Wochenende, 19.-21.08.2022 findet das Stammeswochenende statt, zu dem ihr euch angemeldet habt. Hier geben wir euch die letzten Infos:

Treffpunkt direkt auf dem Zeltplatz:

am Freitag, 19. August um 17:00 Uhr auf dem Zeltplatz in Weltringhausen, Höhenstraße 185, Attendorn (in der Nähe von Windhausen, genauer gesagt 51.14264, 7.83865 ;-). Die Zeltplatzwiese befindet sich direkt am Kunstrasenplatz vom SC  Listernohl – Windhausen_Lichtringhausen e.V.. Wir bitten euch, Fahrgemeinschaften zu bilden. Die Gruppenleiter*innen werden dies über die Whatsapp-Gruppen mit euch klären.
Rückfahrt:

Abholen am Sonntag, 21. August, 13:00 Uhr auf dem Zeltplatz

Größere Karte anzeigen

Wer eine Packliste für ein Zeltlager benötigt, findet sie hier auf der Homepage. Denkt an: Schwedenstühle, Schlafsack, Isomatte, Teller, Tasse, Besteck, Trockentuch, Taschenlampe….

Da das Wochenende unter dem Motto „Leben wie Ronja Räubertochter“ steht, kann jeder gerne auch als „Räuber oder Räuberin“ kommen!

Wir freuen uns auf euch! Bis Freitag!

Euer Vorbereitungsteam: Lena, Melvis (Frank), Kerstin